Einkaufsnacht

„Musikalischer Leckerbissen“ auf der Nufringer Einkaufs Nacht

Ja, wir Sängerinnen und Sänger des Gesangverein Nufringen e.V. waren der „musikalische Leckerbissen“ auf der „Nufringer Einkaufs Nacht“ am 3. November 2022 . So zumindest wurden wir auf dem Plakat des Gewerbe- und Handelsvereins Nufringen e.V. angekündigt:

Wir fühlen uns sehr geehrt, …

… denn solch eine wertschätzend Ankündigung geht runter wie Öl. Aber wir fühlten uns auch ein kleines bisschen unter Druck gesetzt – haben aber wie immer unser Bestes gegeben, und freuten uns sehr auf unseren (erst) zweiten Auftritt in diesem (ebenfalls Corona-belastetem) Jahr. Wir sangen um 18:30 Uhr direkt auf dem Marktplatz vor dem Hotel Lamm und freuen uns sehr allen Nufringer*innen, Reingeschmeckten und Gästen von nah und fern einen Ausschnitt unseres neuen Repertoires darzubieten. Wir durften sozusagen einen musikalisch kulinarischen und hoffentlich gemütlichen Abend einläuten. Übrigens, unsere nächste Probe findet wie immer donnerstags von 20-22 Uhr statt. Wir wiederholen uns, aber Sangeslustige sind jederzeit herzlich willkommen!

Ein paar musikalische Impressionen:

Applaus Applaus
Über den Wolken