• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hocketse

Samstag, 20. August 2022 @ 16:00 23:59

Jetzt schon vormerken: Hocketse des Gesangverein Nufringen am 20. August 2022

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Zwangspause feiert der Gesangverein Nufringen e.V. am 20. August 2022 seine Sommer-Hocketse. Dazu laden wir alle Nufringer Bürger*innen, Bürger*innen der Nachbarorte und darüber hinaus ganz herzlich ein.
Beginn ist ab 16 Uhr, und gefeiert wird auf dem Roten Platz (hinter den Hallen), Am Wiesengrund 20.

Bei Gegrilltem, Bier vom Fass und anderen Köstlichkeiten wollen wir es uns mal wieder so richtig gutgehen lassen. Kulinarisches Highlight werden natürlich unsere TONellen (TonAb Forellen) sein, die selbstverständlich ebenfalls angeboten werden. Wir verzichten bewusst auf eine Musikbeschallung, weil im Vordergrund die Unterhaltung mit Mitbürger*innen und Freund*innen stehen sollen. Wir freuen uns sehr auf die Sommer-Hocketse und heißen Sie schon jetzt herzlich Willkommen.

Gesangverein Nufringen

Roter Platz – Nufringen (Sportplatz hinter den Hallen)

Im Wiesengrund 20
Nufringen, Baden-Württemberg 71154 Deutschland