Ehrung Rudi Zwirner

Auszeichnung für unseren Sänger Rudi Zwirner

50 Jahre und kein bisschen leise….

deshalb wurde Er auch geehrt – unser Rudi Zwirner. Beim Ehrungsnachmittag des Chorverbandes Otto Elben am 25. April 2010 in der Jettinger Schwabenhalle stand ein ganzer Reigen von Ehrungen an. Aus unserer Mitte wurde Rudi Zwirner für 50 Jahre Chorgesang vom Deutschen Chorverband ausgezeichnet. Mit Urkunde, Ehrennadel, einer Flasche Sekt und einer Rose präsentierte sich Rudi Zwirner den Fotografen. Eine zahlreiche Abordnung des Gesangverein Nufringen begleitete unseren Sänger zum Ehrungsnachmittag.

Lieber Rudi für Dich:

„Herauf, herauf, mit deiner Purpurglut, o Sonne, die mir noch verborgen ruht. O Sonne, o heilges Himmelslicht. Nur Wolken seh ich dort, dich seh ich nicht. So stürme denn noch einmal Sturm der Nacht, auf dass sie strahle in der alten Pracht“.

Der Gesangverein Nufringen und seine Dirigentin, Julia Bromberg, gratulieren ihrem treuen Sängerkameraden Rudi Zwirner für diese Auszeichnung und wünschen ihm weiterhin viel Freude beim Singen in unserem Verein.