Hier sollten Sie die Events für 2020 finden. Als Highlight planten wir einen Auftritt beim Landesmusikfestival in Überlingen am Bodensee. Aber ein kleines Virus machte auch uns das Leben schwer, lähmte die Vereinsarbeit, Proben und Veranstaltungen. Letztlich musste alles abgesagt werden und der Vereinsbetrieb ruhte. An normale Proben war nicht zu denken, für 'virtuelle Proben' via Internet fehlte uns das Wissen und wohl auch das Wollen.

Das neue Klavier wurde in den gesperrten Proberaum geliefert und stand dann ungenutzt das ganze Jahr in der Ecke. So war das nicht geplant.

Unsere Entscheidung, den Chorleiter zu wechseln fiel noch vor dem Lockdown - also ohne Zusammenhang mit der Corona-Krise. Auch diese Verbindung war so nicht geplant.

Insgesamt kein gutes Jahr für Kultur und Vereinsleben. Wir werden irgendwie einen Neustart planen müssen - sobald wir uns wieder vernünftig treffen dürfen.

   

Joomla! name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.

© Gesangverein Nufringen