Ein tolles Konzert im Frühjahr mit dem Thema 'Lieblingslieder' hat die Euphorie in den Chor gebracht, die uns durchs ganze Jahr begleitet. So haben wir die regnerische Hocketse im August bestens überstanden. Mit einigen Wanderungen und kleinen Aktionen wurde die Gruppe weiter zusammengeschweisst.

Ein weiterer Höhepunkt vor dem Übergang zum Weihnachtssingen war dann die erstmals erfolgreiche Veranstaltung 'Sangeslust'. Viele Teilnehmer bestätigten uns, dass Singen auch so viel Freude bringen kann. Und nette Leute trifft man auch.

Mit Weihnachtsmarkt und Adventssingen in den Kirchen beschlossen wir das Jahr. Wieder von Regen verfolgt war dann unsere Männergruppe auf dem Marktplatz in Herrenberg. Erstaunlich, wie viele Menschen dem Wetter trotzten und der Tradition verbunden sind.

Natürlich haben wir den Jahresabschluss wieder gebührend gefeiert. Unser Dirigent hat das ganze Jahr hart an uns gearbeitet, um die Leistungs-Latte hoch zu setzen. Beim (internen) Jahresabschluss sind wir dann wieder mal unten durch gesprungen....