Dieses Mal konnten wir den ersten Erfolg dieses Formats einfahren. Mit relativ wenig Aufwand haben wir eine Veranstaltung gestemmt, die bei den Besuchern gut ankam. Der Spaß am Singen war deutlich zu spüren.

Bericht im Gemeindeblatt:

Nachlese „Sangeslust“ 2.11.19

Der zweite Anlauf war dann schon erfolgreicher. Doch einige Sangeslustige wagten sich in die Wiesengrundhalle und haben fröhlich mit uns gesungen. Wir denken, wir konnten etwas die Freude am Singen vermitteln. Vielleicht haben sie auch bemerkt, wie offen unser Chor sich präsentiert. Hier kann man eine Heimat im Verein vor Ort finden.

>> Bild1 Viele hatten mit uns Spaß am Samstagabend

Ein ‚Dankeschön‘ an die Treiberin dieses Formats Heidi Richter und natürlich an unseren unermüdlichen Festwirt Waldi Röhm!

Natürlich war das alles andere als eine Chorprobe – da geht es doch wesentlich ernster und präziser voran. Dort benutzen wir dann selbstverständlich Noten und unseren professionellen Chorleiter. Wir würden uns aber ‚saumäßig‘ freuen, wenn einige der Sangeslust-Besucher Gefallen gefunden hätten, und bei uns einsteigen. Singen bringt eben nicht nur Freude, sondern auch Freunde! Also: A was hebt’s?

>> Bild2 Steigen sie bei uns ein – jederzeit - jeden Donnerstag!

Bericht im Gäubote:

 

   

Joomla! name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.

© Gesangverein Nufringen