Die Hocketse ist nicht ins Wasser gefallen…

…und dazu haben unsere treuen Besucher maßgeblich beigetragen! Trotz des ‚sub-optimalen‘ Wetters war der Andrang der Gäste beeindruckend. Danke für Ihre Unterstützung und Treue zu unserem Verein! So hat sich der enorme Aufwand der vielen Helfer letztlich doch gelohnt. Quasi alle Mitglieder, die nicht verhindert waren packten an, um des Fest zu stemmen. Auch viele Partner und Kinder halfen kräftig mit.

Alle in Aktion.

Geschafft – Das bewährte Zwiebelkuchenteam

Wieder zeigte sich, dass unser Konzept gut ankommt, und die Gäste die gesellige Atmosphäre schätzen. Die Spezialitäten wie Forellen, Zwiebelkuchen und sommerliche Mostbowle (Edel-Most gespendet von ‚den Deglers‘ – Danke!) sind äußerst beliebt, sodass selbst ein paar Regentropfen im Glas unsere Gäste nicht abhalten. Wein mit Regen - man könnte das als ‚Gsangvereins-Schorle‘ bezeichnen – eben auch eine Spezialität :-) …..

Was immer wir konnten wurde überdacht. Danke an die Neuapostolische Kirche, die uns kurzfristig mit einem weiteren Zelt gegen die Nässe von oben aushalf.

   

  

Und offenbar hat die Arbeit auch Spaß gemacht.

Bericht im Gäubote Montag 19.8.19:

 

   

Joomla! name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.

© Gesangverein Nufringen