Unser jährliches Grillfest (Vereins-intern) fand am Freitag 5.7. in Marquardt’s Maschinenscheune statt. ….. Auch das ist ein Stück Vereinskultur - hat man doch in den Proben kaum die Zeit, sich näher kennen zu lernen – hier ist die Gelegenheit. So wurde viel geredet und gelacht – zuerst noch in der warmen Abendsonne, danach im Schutz der Halle. Vielen Dank an Gerhard Marquardt für die Überlassung des Geräteschuppens und die leckeren fangfrisch gegrillten Forellen!

Dank auch allen fleißigen Helfern und Spendern fürs Buffet. Bei warmem Sommerwetter ließ es sich gut leben, reden, essen, trinken und hocken! Besonders gefreut hat uns, dass doch viele der Männerchor-Sänger und deren Frauen uns die Treue halten.

Wieder gab es auch wüste Musik zur späten Stunde: Der nachtschlafende Löwe wurde zum Bemberle, das weh tut, und Mama sollte gucken, was der Gockel mit der Glucke macht…Nicht Konzert-reif, aber mit Spaß.

 

   

Joomla! name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.

© Gesangverein Nufringen