Sommerferienprogramm des GVN

Trotz aller Bedenken hatten sich tatsächlich 15 Kinder angemeldet. Singen ist wohl doch wieder in Mode bei den Kids und so übten sie unter Leitung unseres Dirigenten C.Esswein drei Nachmittage aktuelle Hits z.B. von ‚Fanta4‘ ein.

Konzentrierte schweißtreibende Probe

Etwas anders als bei den Erwachsenen waren die Proben dann schon: Die Kids singen auswendig, bestaunen zwischendurch einen ausgebrochenen Zahn, oder entfernen eine Zecke. Perfekte Rhythmik und Aussprache standen hinter dem Spaß am Singen an. Das würde uns Erwachsenen manchmal auch gefallen (natürlich nicht das mit dem Zahn J)

Der Höhepunkt: Cooler (oder eher heißer?) Auftritt!

Obwohl es schwierig war, bei der Hitze die Konzentration zu halten: Alle 15 hielten durch und versammelten sich schließlich am Samstag zum ‚Flashmob‘ (blitzartig ungeplantes Treffen).

Begeisterte Zuhörer

Dass die spontanen Zuschauer dann noch eine Zugabe forderten, war der absolute Highlight – abgesehen vom verdienten Gage-Eis!

Vielen Dank an Kristof Simon und Olaf Rindfleisch für die perfekte Organisation. Und natürlich ein ganz großes Lob den Kids! Es hat auch uns mit euch Spaß gemacht. Ihr seid gerne eingeladen zu einem Beitrag bei unserem nächsten Konzert. Dann mal vor 400 Zuschauern. Wie wär‘s?

   

Joomla! name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.

© Gesangverein Nufringen