Grillfest

Am 7.Juli fand wieder unser vereinsinternes Grillfest statt unter dem Motto:

Auch das ist ein Stück Vereinskultur - hat man doch in den Proben kaum die Zeit, sich näher kennen zu lernen – hier ist die Gelegenheit. Vielen Dank an Gerhard Marquardt für die Überlassung des Geräteschuppens – ein Dach war Gold wert bei der aufkommenden Gewitterfront.

Das Salatbuffet

Dank auch allen fleißigen Helfern und Spendern fürs Buffet. Bei warmem Sommerwetter ließ es sich gut leben, reden, essen und trinken!

Gerhards Forellen – vom Profiteam gewürzt, verpackt und gegrillt

Die Fisch-Freunde genossen besonders Gerhards leckere Forellen. Fangfrisch und auf den Punkt gegrillt – dank unserer Experten.

Beim Gesang sind stets zu sehn Mäuler, welche offen stehn. Wilhelm Busch

‚Singen ohne Noten‘ war auch diesmal angesagt – nicht konzertreif, aber von Herzen und mit viel Frohsinn und Gaudi.

Weitere Bilder hier

 

Nausg’rutscht ond uffg’schnappt: Sopranistin nach dem 6. Lumpenlied: 'Jetzt ist aber Schluss mit den Puffliedern'

   

Joomla! name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries.

© Gesangverein Nufringen